Startseite » Produkt Tests » „Froods“ außergewöhnliche Fruchtsäfte aus 100% Frucht

„Froods“ außergewöhnliche Fruchtsäfte aus 100% Frucht

Die Völlerei nach den Feiertagen hat ihre Spuren hinterlassen: man fühlt sich schwerer und hier und da zwickt die Hose. Der große Diätwahn startet wie immer nach Neujahr und die Fitnessstudios profitieren von den guten Vorsätzen.

Um dem Körper was Gutes zu tun startet jetzt das große Fasten mit Brühen oder Säften aus dem Reformhaus. Tut dem Körper gut, ob es gut schmeckt und abwechlungsreich ist, ist aber was anderes.

Wir haben Weihnachten auch sehr genossen und möchten nun einfach wieder gesünder leben. Mehr Gemüse, Abends weniger Kohlenhydrate und mehr Sport. Man kann einfach anstelle von einer Mahlzeit einfach einen hochwertigen Saft trinken, denn der enthält viele Vitamine, Eisen und Ballaststoffe.

Die „Froods“ Säfte im Test

Froods Fruchtsäfte
Froods Fruchtsäfte
Für uns kommen die Säfte von „Froods“ gerade zur passenden Zeit. Von einer guten Freundin aus Hamburg haben wir erfahren, dass ihre Schwester für diese Firma arbeitet und hat uns als einer der Ersten die hochwertigen Säfte zum probieren zur Verfügung gestellt. Es gibt eine große Auswahl vor allem an Säften von exotischen Früchten wie Maulbeere, Honigmelone und Feige. Die Säfte sind zu 100% aus biologischem Anbau und werden in einem schonenden Prozess hergestellt und in umweltfreundliche Glasflaschen abgefüllt. Diese Sorgfalt schmeckt man und somit wird eine sonst eher eintönige Saftkur zum echten Genuss.

Wir waren sehr neugierig die Säfte auszuprobieren, denn wir haben schon oft Säfte aus dem Reformhaus getrunken und vor allem die Gemüsesäfte mit Roter Beete waren nicht so unser Fall.

Unser Fazit

Die Säfte von „Froods“ sind richtig lecker und vor allem sehr fruchtig. Auch in Salatdressings oder Saucen machen sie sich sehr gut. Da weder Zucker noch andere Konservierungsmittel verwendet werden, muss man sie, wenn sie einmal geöffnet wurden schnell verbrauchen. Macht aber nichts, denn sie schmecken eh zu gut um sie zu lange stehen zu lassen.

Ihr bekommt die Säfte bei elitenaturel.com im Online Shop und auch bald im Handel.

Check Also

Superfoods

Vegane Superfoods im Test

Wir haben vier Superfood Produkte vom Online Shop nu3.de getestet. Der Shop ist ein Anbieter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.