Frühstücksdrink mit Heidelbeeren und Banane

Frühstücksdrink mit Heidelbeeren und Banane

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, leider haben viele keine Zeit, um ausgiebig zu frühstücken. Da hilft unser veganer Heidelbeerenfrühstücksdrink. Er macht lange satt und geht total schnell: in nur 3 Minuten kannst du ihn zu Hause oder unterwegs genießen. Reicht für eine große Portion oder zwei kleine Portionen.

  • 300ml Wasser
  • 150ml Kokosmilch
  • 150ml Eiswürfel (ca. 6 Stück)
  • 4 EL Haferflocken
  • 1/2 Banane
  • 150ml Heidelbeeren
  • 1-2 Teelöffel Agavendicksaft
  • Mark einer halben Vanilleschote

Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren, je nach Mixer so lange, bis man einen gleichmäßig feinen Drink hat.

In einem Glas mit Strohhalm servieren oder in eine wasserdichte Flasche für unterwegs abfüllen!

Guten Appetit, wünscht vegantwo.de! Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Hier nachlesen ...

Kaiserschmarrn mit Rumrosinen

Kaiserschmarrn mit Rumrosinen

Der Klassiker aus Österreich ist auch hier bei uns im Allgäu sehr beliebt- darum haben …

Bärlauchpesto mit Spaghetti

Bärlauchpesto mit Spaghetti

Da wir gerade Bärlauch im Garten hatten, habe ich mir gedacht, mache ich doch mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert